Wir – die WALI – betreiben schon seit über 10 Jahren zwei Gärten im Wetzlarer Westend. Deshalb kennen wir das Gefühl, in anderen Gärten Pflanzen zu sehen, die wir uns auch gut in unseren Gärten vorstellen könnten. Genauso wachsen bei uns Pflanzen, die vielleicht andere Naturfreunde gerne in ihren Gärten hätten.

Deshalb freuen wir uns, am 20. April auch an der Pflanzentauschbörse dabei zu sein. Ob Stauden, Zimmerpflanzen, Gemüsesetzlinge, Ableger, Selbstgezogenes oder eigenes Saatgut – bei der Pflanzentauschbörse können Sie Pflanzen aller Art mitbringen, eintauschen und andere Pflanzen mitnehmen. Zudem gibt es genug Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und zum Fachsimpeln unter Gartenfreunden und -freundinnen.

Außerdem wird ein Bastel-Nachmittag für die ganze Familie angeboten und das Café Freiraum kredenzt Kaffee und Kuchen.

Wann? Donnerstag, 20.04. von 15 bis 18 Uhr
Wo? Im Innenhof des Nachbarschaftszentrums im Westend (bei schlechtem Wetter im Saal des NBZ)