Zertifizierung durch Weiterbildung Hessen bis 2026

Im März 2023war es wieder soweit. Die Gültigkeit unseres alten Qualitätssiegels lief aus und wir wurden wieder von Weiterbildung Hessen e.V. auf unsere Qualitätsstandards und Arbeitsprozesse getestet.

Wir konnten alle Prüfungskriterien von Weiterbildung Hessen erfüllen und bekamen ein Zertifikat mit Gütesiegel bis 2026 ausgestellt.

Zertifizierung durch „Weiterbildung Hessen“

Seit über 10 Jahren lassen wir unsere Arbeit von „Weiterbildung Hessen e.V.“ zertifizieren. Wir zeigen mit dem Gütesiegel von Weiterbildung Hessen, dass wir mit unserer Arbeit eine hohe Qualität einhalten und seriöse Teilnahmebedingungen bieten.

Dies wird gewährleistet, da wir uns durch die regelmäßigen Prüfungen zur Einhaltung von Qualitätsstandards verpflichten. Das Gütesiegel steht für Qualitätssicherung, Transparenz und Verbraucherschutz. Bei Nichteinhaltung der Qualitätsstandards kann die Einrichtung aus dem Verein ausgeschlossen werden.

Unser aktuelles Prüfsiegel ist bis zum 28. Februar 2023 gültig.