Frauenpower auf dem Foto: Pamela Huisgen, Dagmar Schmidt, Susanne Sievers, Heike Hofmann und Cirsten Kunz (von links) nach dem gemeinsamen Austausch.

Wir haben uns über den Besuch sehr gefreut! Am Dienstag kam die neue Hessische Ministerin für Arbeit, Integration, Jugend und Soziales, Heike Hofmann, zu einem spannenden Austausch in die WALI.

Gemeinsam mit unserer Bundestagsabgeordneten Dagmar Schmidt und der neuen Landtagsabgeordneten Kirsten Cunz, standen während des 90minütigen Gespräches Themen wie die Zukunft des Arbeitsmarktes und der Beratungslandschaft sowie die Finanzierung von kleinen Vereinen im Vordergrund.

„Ihr macht einen tollen Job für Herzlichkeit und Teilhabe. Danke für die vielen Initiativen, die ihr startet und begleitet“, gab uns Dagmar Schmidt noch lobende Worte mit.