Dieses Gesundheitsangebot vermittelt sanftes Hatha-Yoga für mehr Wohlbefinden und innere Ruhe. Der Schwerpunkt liegt auf achtsamen Bewegungen und dem liebevollen Umgang mit dem eigenen Körper im Einklang mit dem Atem.

Jede Stunde widmet sich einer bestimmten Körperregion. Im Mittelpunkt steht dabei die Förderung eines achtsamen und respektvollen Umgangs mit sich selbst und dem eigenen Körper.

Mitbringen: Eine kleine Decke und dicke Socken für die Entspannung sind empfehlenswert.

Kursleitung: Yogalehrerin Stefanie Gisse (Physiotherapeutin) freut sich auf Ihre
Teilnahme!

Meldet Euch gerne an und tut Eurer Gesundheit etwas Gutes! Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt.

Wann? Donnerstags, 11:00 bis 12:00 Uhr, an folgenden Terminen: 08.05., 15.05., 22.05, 05.06., 12.06., 03.07.2025

Wo? Nachbarschaftszentrum Niedergirmes, Wiesenstraße 4, 35576 Wetzlar

Anmeldung und Infos: Chantal Maier, Tel.: 06441 9013-603, E-Mail: c.maier@diakonie-lahn-dill.de

Hier kann der Flyer zur Veranstaltung herunter geladen werden.

„Das Gesundheitsangebot ist in Zusammenarbeit mit dem Programm teamw()rk für Gesundheit und Arbeit entstanden. Die Förderung erfolgt mit Mitteln der gesetzlichen Krankenkassen im Rahmen des GKV-Bündnisses für Gesundheit (www.gkv-buendnis.de).“

Mehr über unsere Gesundheitsförderung und unser Gesundheitscafé findet ihr über die Links.