Seit über 15 Jahren zeigen wir die Qualität unserer Dienstleistungen und Angebote mit der Zertifizierung durch Weiterbildung Hessen e.V.

Weiterbildung Hessen e.V. ist ein unabhängiger Verein, der ein hochwertiges und anerkanntes Zertifizierungsverfahren für Einrichtungen anbietet, die zu Bildung, Beruf und Beschäftigung beraten.

Im Mai wurde unsere Arbeit durch eine vierstündige Begutachtung unter die Lupe genommen und anschließend eine Gesamtbewertung durch Weiterbildung Hessen vorgenommen.

Nach der positiv verlaufenden Begutachtung wurde uns das Gütesiegel „Geprüfte Einrichtung für Bildungsberatung“ für weitere drei Jahre verliehen. Mit dem Siegel zeigen wir, dass wir definierte Qualitätsstandards und –kriterien einhalten.

Durch das Zertifikat und das Gütesiegel fördern wir die Transparenz in der Beratungslandschaft und geben Interessierten Orientierung bei der Suche nach einem qualifizierten Anbieter.