Es ist schon mit etwas Wehmut verbunden: nach bald 16 Jahren wechseln wir unser Domizil und ziehen von der Bahnhofstraße 11 in die Bahnhofstraße 20. Leider hat der Besitzer unseres „alten“ Hauses gewechselt und die neuen Eigentümer haben andere Pläne mit den Wohnungen. Dies hatte zur Folge, dass alle Mieter gekündigt wurden.

So waren wir gezwungen, uns nach neuen Räumen umzusehen. Allein aus Gründen der guten Erreichbarkeit war es ein großer Wunsch, mit einem Standort (ja, wir haben zwei Standorte :):) in der Bahnhofstraße zu bleiben. Wir hatten Glück und haben schöne Räume in der Bahnhofstraße 20 gefunden.

Heute haben wir mit den Umzugsaktivitäten begonnen, die ersten Kartons gepackt, Schränke ausgeräumt und abgebaut, alte Dinge „ausgemistet“ und viel Papierkram auf seine Umzugsnotwendikgkeit gesichtet.

Ziel ist es, bis spätestens Mitte Mai in den neuen Räumen erreichbar zu sein. Unsere alten Kontaktdaten bleiben uns hoffentlich erhalten – so ist zumindest unser Plan.

Unser zweiter Standort im Wetzlarer Stadtteil „Westend“ – im dortigen Nachbarschaftszentrum – bleibt uns erhalten.

Wir sind also ab Mitte Mai unter folgender Adresse erreichbar:
WALI
Bahnhofstraße 20
35576 Wetzlar